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Leitung Teamassistenz m/w/d in Vollzeit

Ihre Aufgaben
 

  • Sie unterstützen den operativen Bereich bei allen administrativen Aufgaben wie z. B.
    • allgemeiner Schriftwechsel, Rechnungsabwicklung und Erstellung von Präsentationen
    • Vorbereitung von Meetings und Protokollführung
    • Organisation von Dienstreisen und deren Abrechnung
    • Terminplanung, Teamkoordination und Datenbankpflege
    • Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben
  • Nach entsprechender Einarbeitung ist die Übernahme der Leitung des Bereichs „Teamassistenz“ geplant

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung idealerweise mit ersten Erfahrungen in der Leitung / Koordination eines Teams
  • Sehr sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen
  • Vorausschauendes und souveränes Handeln auch beiTermindruck und einer Vielfalt von Aufgaben
  • Versiert und kommunikationsstark im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern
  • Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Die Aufgabenerledigung erfolgt äußerst zuverlässig und mit viel Einsatzfreude

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit einer betrieblichen Altersversorgung sowie weiteren Zusatzleistungen
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und einem teamorientierten Arbeitsklima
  • Großzügige, moderne Büroräume für ein optimales Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
  • Tiefgaragenstellplatz oder Monatsticket werden kostenfrei gestellt, Weiterbildungsangebote, Firmenevents

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an bewerbungen@heubeck.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung
und den frühestmöglichen Eintrittstermin an.