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Teamleiter (m/w/d) bAV-Administration

Ihre Aufgaben

  • Sie berichten direkt an den Leiter der HEUBECK pen@min und führen ein Team von 10 - 15 Mitarbeitern
  • Sie sind zuständig für die Planung, Durchführung und Kontrolle der Abläufe und Prozesse des Teams, mit dem Ziel der stetigen Verbesserung, Standardisierung und Digitalisierung
  • Die anfallenden Aufgaben innerhalb Ihres Teams werden durch Sie gemanagt und sorgen so für die optimale Erfüllung der Kunden- und Unternehmensbedürfnisse
  • Sie stehen als Sparringspartner und Mentor bereit und motivieren Ihre Teammitglieder
  • In Ihrem Team sorgen Sie für die Einhaltung der Qualitätsstandards und verbessern diese stetig
  • Mit Ihren Führungskollegen arbeiten Sie als Team zusammen
  • Sie kennen Ihre Kunden und sind mitverantwortlich für eine positive Beziehung und deren Ausbau

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung
  • Sie haben bereits erfolgreich ein Team geführt und suchen nun eine neue Herausforderung im Neuaufbau eines Teams
  • Das Themengebiet der betrieblichen Altersversorgung ist für Sie kein Fremdwort und Sie haben bereits Erfahrungen, idealerweise Direktzusage und Pensionsfonds, auf diesem Gebiet sammeln können
  • Ihre Ausstrahlung sowie Ihr Enthusiasmus sorgen im Bereich für positive Energie
  • Sie können mit Empathie und Stärke Ihr Team zu Höchstleistungen motivieren
  • Sie können sich schnell auf sich ändernde Prioritäten einlassen und agieren flexibel auf Bedürfnisse der Kunden und des Unternehmens
  • Prozessorientierung wird von Ihnen mit Leben gefüllt
  • Sie erkennen Verbesserungspotentiale und können entsprechende Maßnahmen planen und umsetzen
  • Sie haben ein souveränes Auftreten gegenüber Kollegen und externen Kommunikationspartnern
  • Das Kundenwohl liegt Ihnen am Herzen und Ihr Handeln ist von einem hohen Maß an Kundenorientierung geprägt

Unser Angebot

  • Es erwartet Sie ein anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
  • Wir verfügen über flache Hierarchien, direkte Entscheidungswege, ein kollegiales Arbeitsumfeld und moderne Arbeitsplätze
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie weitere Sozialleistungen
  • Es besteht die Möglichkeit die Arbeitszeit flexibel zu gestalten
  • Wir stellen kostenfrei einen Parkplatz oder ein JobTicket zur Verfügung

Ihre Chance

Wenn Sie Freude an einer vielseitigen Tätigkeit haben und sich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins, per Email an: bewerbungen.penadmin@heubeck.de