skiptomaincontent
Hbck2col-zitat

Serviceline

Die betriebliche Altersversorgung hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern entwickelt – vorausgesetzt die Zusatzleistungen werden von den Begünstigten auch tatsächlich wertgeschätzt. Dies ist jedoch nur dann der Fall, wenn die Mitarbeiter die zugesagten Leistungen kennen und verstehen. Es bedarf einiger Erfahrung, um den vergleichsweise komplexen Sachverhalt Mitarbeitern leicht verständlich darzustellen.

 

Dabei helfen neue digitale Kommunikationsformen wie unser Mitarbeiterportal, bei denen Mitarbeiter z.B. jederzeit den aktuellen Stand ihrer künftigen Betriebsrente einsehen, ihre persönliche Vorsorge planen und Entscheidungen treffen können. Die neuen Medien eignen sich optimal, die Wertigkeit der Leistungen transparent zu machen und sich als attraktiver Arbeitgeber zu positionieren. Mit einer zusätzlichen Serviceline können ihre Mitarbeiter und Betriebsrentner individuelle Fragen schnell klären.

Den Rücken frei für das Kerngeschäft –

Legen Sie Ihre bAV-Verwaltung in professionelle Hände.

Auszug unserer Themen

  • Qualifizierte Ansprechpartner
  • Hohe Erreichbarkeitsquoten
  • Serviceorientierte Gesprächsführung
  • Einhaltung der Datenschutzrichtlinien
  • Rückruf-Service
  • Fallabschließende Bearbeitung