skiptomaincontent

Zurücksetzen des SecuPass-Key

Sie haben Ihren SecuPass-Key für Ihren FTAPI-Account vergessen?

Bitte füllen Sie alle Felder aus.

 

Hinweis:
Nach dem Zurücksetzen des Key werden Sie keine E-Mails und Anhänge mehr entschlüsseln können, die Sie vorher erhalten haben. Bitten Sie Ihren HEUBECK-Ansprechpartner, diese E-Mails erneut zu senden! Nennen Sie im Formular bitte den HEUBECK-Ansprechpartner, der Sie betreut. 

Der HEUBECK EDV-Support wird sich telefonisch über die im Datenaustauschportal hinterlegte Telefonnummer bei Ihnen versichern, ob Sie den Key wirklich zurücksetzen möchten. Dies geschieht zur Sicherheit Ihrer Daten.

Loggen Sie sich nach dem Zurücksetzen im Portal ein, werden Sie aufgefordert, einen neuen SecuPass-Key zu setzen.

Bitte füllen Sie das Formular aus:

Zurücksetzen des Secupass-Keys